Wer in den letzten Tagen einmal in der Kohlstatt war, oder unsere Social Media Beiträge verfolgt hat, weiß: bei uns wird gerade fleißig gebaut. Und zwar an mehreren Baustellen gleichzeitig:

Um Lagerplatz für die ökologischen Baustoffe zu schaffen, die bereits direkt vor Ort und bald auch im Onlineshop erhältlich sind, wird eine Lagerhalle gebaut. Ein Teil davon dient außerdem als Holzlager und Erweiterung der Werkstatt.

Zusätzlich entsteht direkt im Anschluss an die Schreinerei, ein neuer Anbau, der Wohnhaus und Showroom bzw. Shop beinhaltet: ein Showroom für Baustoffe und Schreinereiprodukte – ein Shop, in dem alles für ein ökologisches Bauvorhaben erhältlich ist.

Gleichzeitig wird die neue Ausstellung, wie wir sie gern nennen, auch ein Ort für Kreativität, Begegnung und Austausch. Sie soll Raum für Besprechungen, Beratungsgespräche, Veranstaltungen oder einfach nur eine gemeinsame Tasse Kaffee bieten. Bis dahin ist zwar noch einiges zu tun, aber wir freuen uns jetzt schon wenn’s fertig ist und laden schon mal ein, jederzeit vorbeizuschauen.